Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 10 von 32 Beiträgen.
Seite erstellt am 16.4.24 um 6:32 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Fritz
Datum: Dienstag, den 3. April 2007, um 7:21 Uhr
Betrifft: Mormonen Quiz

Passt zwar nicht daher, habs aber grad entdeckt: naaaaaa seid ihr noch fit im Buch Mormon??

http://www.mormonaer.de/

Man kann spielend einige grundlegende Lehren des Evangeliums lernen, aber auch diverse Ereignisse aus dem Buch Mormon, Lehre und Bündnisse, der Köstlichen Perle und der Bibel neu erkunden oder festigen. Der Lerneffekt wird dadurch verstärkt, dass bei den meisten Fragen immer ein Schriftstellenverweis angegeben wird, wo man die richtige Antwort nachlesen kann. -------> Online Quiz mit vielen schöönen Fragen ( ei das hat uns noch gefehlt!!)

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de