Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 286 von 300 Beiträgen.
Seite erstellt am 18.4.24 um 10:15 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Martin007
Datum: Donnerstag, den 29. März 2007, um 7:30 Uhr
Betrifft: Widerspruch in sich

>Ich rede also auch mit ehemaligen ZJ, wenn ich mich versichert habe, dass sie lediglich irregeführt, aber nicht aus bloßer Willkür heraus abgefallen sind.

Wenigstens einmal mußt Du dann auch mit "Abgefallenen" sprechen, - oder weißt Du schon vorher, wer unwert ist, angesprochen zu werden? vVelleicht durch
- Hören-Sagen,
- Befehl von der Kanzel/ Vorgesetzten?

>Das wäre die unvergebbare Sünde gegen den Heiligen Geist.
Wie soll denn das bei euch gehen, weil ihr nach Darstellung meiner Gesprächspartner eurer Religion gar nicht an persönliche Offenbarung glaubt.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de