Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 11 von 14 Beiträgen.
Seite erstellt am 19.4.24 um 14:30 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Trzoska
Datum: Mittwoch, den 28. März 2007, um 16:25 Uhr
Betrifft: Das ist ja gerade das Ärgerliche.

Durch den Mormonismus habe ich gelernt, wie dumm und blind die Menschheit ist.
Aufgeklärt über diese Sachen, sind nur diejenigen, die an diese Information geraten und dann den Verstand, falls noch vorhanden, einschalten. Die HLT-Kirche betreibt bis heute Vertuschungs- und Unterdrückungspolitik in Bezug auf Dokumente und Tatsachen, und es ist nur beherzten Menschen zu verdanken, dass Dinge an die Öffentlichkeit geraten.
Was das Buch Abraham betrifft, wissen es die HLTs nicht, weil sie sich nicht damit befassen, weil es ihnen keiner vorkaut und es wird nur denen auffallen, die sich vielleicht hobbymäßig mit Ägyptologie befassen oder mal eine Reise nach Ägypten machen.
Schlag mal vor deinen Freunden das Buch Abraham auf und weise sie auf die Widersprüche hin, dann wirst du verstehen, was ich meine.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de