Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 9 von 14 Beiträgen.
Seite erstellt am 25.4.24 um 21:44 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Trzoska
Datum: Mittwoch, den 28. März 2007, um 15:59 Uhr
Betrifft: Ist doch möglich

Obwohl ihnen, besonders den sich wissenschaftlich gebenden, heute die Tatsachen direkt vor Augen liegen, halten sie krampfhaft ihren Glauben über Wasser und mogeln sich um alle Ecken herum. Das Schlimme ist, dass sie mit ihrer Apologetik den unmündigen Schäfchen falsche Sicherheit vorgaukeln.
Osiris ist Osiris und nicht Abraham.
Isis ist eine Frau und nicht der Pharao.
Die Opferschalen mit den Pflanzen darauf sind keine Schriftzeichen.
Die Göttin Maat ist eine Frau und kein Prinz Pharaos.
Der Verstorbene ist nicht Shulem, sondern Hor, kein vornehmster Diener Pharaos, aber möglicherweise ein Beamter.
Anubis ist kein "Sklave des Prinzen", sondern der Gott, der für die Totenrituale zuständg ist.
Die Schriftzeichen über den Figuren enthalten nicht die von Joseph Smith behaupteten Namen.

Ich wiederhole mich hier noch einmal wegen der Mitleser, da mir bewusst ist, dass meine Postings fleißig beobachtet werden.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de