Das Exmo-Diskussionsforum

Keine Antworten auf diesen Beitrag.
Seite erstellt am 29.3.24 um 2:09 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: nicolekaatzke
Datum: Mittwoch, den 28. März 2007, um 8:46 Uhr
Betrifft: wenn...

ein zeuge jehova in einem ex-mormonenraum, in meinen augen das wort gottes/missionierne will, kann das ganz schön ausufern...
ist genauso wie mit aktiven mormonen, die verbissen sind etwas durchzusetzten.... solche leute sind nur seltenst bis gar nicht bereit und streckenweise nicht fähig bzw. in der lage "normal" zu argumentieren.... ich finde es manchmal witzig und manchmal auch nervig, wenn man nur mit bibel - buch mormon ect. argumentiert, statt mal sich auch auf andere art und weise auseinanderzusetzen....

ich nehme mal an, dass du dich chischi auf den schlips getretten fühlst... ist mir aber auch egal.... wie kommt es dass du hier als aktiver zeuge so auftrittst und so massiv bist ...

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de