Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 282 von 300 Beiträgen.
Seite erstellt am 20.4.24 um 5:41 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Chrischi
Datum: Dienstag, den 27. März 2007, um 14:22 Uhr
Betrifft: Seltsam

> er erklärte mir, dass er in so einem Fall an allen Verletzten und um Hilfe Bittenden vorbeilaufen würde um zu seinen "Brüdern" zu kommen, denen er zu helfen vorrrangig verpflichtet ist.

Erzähl Deinem Bruder (welcher ja auch mein "Bruder" ist) bitte, dass diese seine Einstellung auf jeden Fall nicht vollends korrekt sein kann. Nach Jesu Vorgehensweise ist er denen gegenüber zuerst verpflichtet, die auch am ehesten der Hilfe bedürfen und auch zuerst darum bitten.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de