Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 276 von 300 Beiträgen.
Seite erstellt am 24.4.24 um 8:36 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Xenon
Datum: Dienstag, den 27. März 2007, um 8:27 Uhr
Betrifft: Der arme Herrgott! Owehhhh!

> Chrischi, dann dürftest du dich aber auch nicht mit uns hier unterhalten, denn auch wir sind nach der Definition der Bibelstellen, die du in deinem Posting zitiert hast, Abtrünnige, die keiner "weiteren Bemühung wert sind". Denn auch wir haben einer "wahren" Glaubensgemeinschaft angehört. Wir waren auch einmal "erleuchtet" und des "Heiligen Geistes teilhaftig". Was nun?

Bin ich froh, dass ich nur ein Freigott und nicht der Herrgott bin. Waere ich diesen alten Knaben, haette ich staendig Kopfweh um es allen recht zu machen, die behaupten, ich sei der einzig wahre Gott der einzig wahren Kirche und/oder dem einzig wahren Glauben, und das waeren da u.v.a. die Mo-Sekte, die JZ-Sekte, die RKK-Grosssekte...

Gruss
der XENON:-):-):-)

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de