Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 274 von 300 Beiträgen.
Seite erstellt am 19.4.24 um 17:41 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Fritz
Datum: Montag, den 26. März 2007, um 22:07 Uhr
Betrifft: soziales...

> Als die die Flugzeuge in das World Trade Centre stürzten, waren Jehovas Zeugen vor der Feuerwehr dort, um Menschen zu retten, medizinisch zu versorgen und Seelsorge zu leisten. Auch als der Tsunami über Indonesiens Küste hinwegfegte, waren Jehovas Zeugen die ersten Helfer vor Ort

Standen einige mit dem Wachturm dort? Und das Die als erst dort waren halt ich für ein Gerücht , Kannst du mir die Quelle nennen woher du das hast oder war es ein Artikel im Erwachet???

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de