Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 16 von 22
zum Thema Anerkannt und ungefährlich
Seite erstellt am 25.4.24 um 18:04 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: StellA
Datum: Montag, den 23. April 2001, um 17:42 Uhr
Betrifft: Hab es erlebt

Gut möglich, dass es nicht überall so zugeht. Ich habe diese Bespitzelei selber erlebt, sowohl als "Zuschauerin" als auch als Opfer. Ich hatte schon das Gefühl, mein damaliger HL sei richtig auf mich angesetzt. Als alleinstehende Schwester sollte er wohl meine Moral überwachen. Lustig war es einmal, als ich mir neue Schuhe gekauft hatte. Bei einem seiner Besuche sah er das neue Paar, meinte es seien Herrenschuhe und wollte mir unterstellen, dass ich einen Mann in meiner Wohnung verberge. Muss heute noch grinsen, wenn ich daran denke. Wie sehr hatten sie doch darauf geachtet, dass ich ja nix mit einem Mann anfangen würde. Meine Lebensgefährtin, mit der ich mir die Wohnung teilte, hatten sie nie in Verdacht!:-):-):-)

Wir hatten eine schöne Zeit!!;-)

Stella

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de