Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 257 von 300 Beiträgen.
Seite erstellt am 19.4.24 um 18:09 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Chrischi
Datum: Montag, den 26. März 2007, um 12:58 Uhr
Betrifft: An alle ...!!

Damit eine gewisse - was weiß ich, wie mann das nennt ("Psychoanalytikerin"?) - Person hier im Forum nicht irgendwelche ausgepfeilten Wetten hinsichtlich meiner mir zur Verfügung stehenden Antwortmöglichkeiten (siehe weiter oben im Forum) abschließen kann, schlage ich doch vor, mich (was das Antworten auf religiöse Fragen betrifft) zurückzuhalten und auf lächerliche Kommentare einfach so meinen Senf dazu gebe - je nachdem, welcher schlaue Satz, welches Zitat etc. mir dazu einfällt.

Bsp.: "Was ist Apathie ...?", dann ganz sarkastisch antworten: "Ist mir doch egal!!"

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de