Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 241 von 300 Beiträgen.
Seite erstellt am 28.3.24 um 20:41 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Musti
Datum: Sonntag, den 25. März 2007, um 22:41 Uhr
Betrifft: Völlig verwirrt

Tut mir echt Leid,aber jetzt kann Ich gar keine Logik mehr in deinen Antworten sehen.
> Es ist immer noch Gottes Sache, wie exakt Er Dinge niederschreiben lässt. Was Ausdrucksweise und Formulierung anbelangt, hatten die Bibelschreiber freie Wahl. Sie wurden zwar vom Heiligen Geist inspiriert, aber die Worte waren ihre eigenen. Was der Heilige Geist für unwichtig erachtete, dem sollten wir keinerlei Bedeutung beimessen.
Mein Freund hör zu oder leis genau mit ,wie auch immer.
Falls das so ist ,wie oben beschrieben,kann man doch garnicht wissen,was genau in der Bibel stimmt oder hast du mit Gott persönlich gesprochen.
Du wirst  ja immer Besser,wie bereits gesagt,du bist echt der Hammer und merkst es noch nicht mal.Wahnsinn.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de