Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 235 von 300 Beiträgen.
Seite erstellt am 28.3.24 um 9:17 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Chrischi
Datum: Sonntag, den 25. März 2007, um 21:48 Uhr
Betrifft: Bin ich so einer?

Das habe ich nicht nötig. Einige sagen, ich sei arrogant. Das stimmt nicht. Kann ich was dafür, dass Niveau von unten betrachtet immer wie Arroganz aussieht?

> hat jetzt den Schwanz eingezogen

Welchen denn? Wenn Du nicht den meinst, den Du mit Sicherheit auch schon eingezogen hast (freiwillig oder unfreiwillig?), dann meinst Du bestimmt den Restbestand des Steißbeins, den Evolutionisten als Verkümmerung eines einstmalig vorhandenen Schwanzes bei unseren angeblich affenähnlichen Vorfahren interpretieren ...

Ja, Du bist niveaulos. Daran sieht man, wohin Gottlosigkeit führt.

---------

P.S.: Du sagtest einmal, Religion sei nutzlos, Du hättest jeden Glauben verloren.

Gott existiert nicht?

"Wer keine Liebe in sich trägt, hat Gott nie kennen gelernt, weil Gott Liebe ist." (1. Joh. IV, 8).

Beweise mir erst, dass es keine Liebe gibt - und dann können wir uns weiter über die Existenz Gottes unterhalten.

(Zufälligerweise hab ich mit eigenem Leib und eigenem Geist erfahren, dass es Liebe gibt. Wie das bei Atheisten aussieht, weiß ich nicht ...)

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de