Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 234 von 300 Beiträgen.
Seite erstellt am 19.4.24 um 10:02 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Renate
Datum: Sonntag, den 25. März 2007, um 22:47 Uhr
Betrifft: Sofort-Infos über Mormonen

> > Auch zum mormonischen Glauben gibt es genügend Infos im Internet, ebenso wie zu deinem Glauben.

> Thanks für Deinen Rat. Aber sich im Internet zu erkundigen halte ich doch für ... naja, es gibt genügend Falschinfos, die zurzeit ihre Runde machen, oder?? Da kommuniziert man doch lieber mit den Betroffenen (im positiven oder negativen Sinne?) selbst.

Ja, da stimme ich dir zu. Ein Austausch mit Betroffenen ist immer gut. Nur, was die Falschinfos betrifft, wie erkennst du die? Mein Tipp auch nur deshalb, weil du so eifrig "SOFORT"-Infos über die Mormonen gefordert hast. Die kann dir das Internet weitaus besser und umfangreicher bieten. Wieso interessieren dich die Mormonen eigentlich so sehr?

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de