Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 13 von 22
zum Thema Anerkannt und ungefährlich
Seite erstellt am 19.4.24 um 21:31 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Alex
Datum: Montag, den 23. April 2001, um 13:16 Uhr
Betrifft: Bespitzelung  durch HL

Tja Frank, Du bist wahrhaftig mit Scheuklappen ausgestattet oder bist in einer vorbildlichen Gemeinde.
Ich selbst habe erlebt das mein HL-Partner nach dem Besuch bei einem weniger aktiven Mitglied die örtliche Führerschaft daüber informierte das die Wohnung des Besuchten, entgegen der Vermutungen, nicht so aussähe als würde dort eine Frau leben ( der Besuchte war zwar verheiratet, lebte aber in vorläufuger Trennung und hier sollte wohl Gerüchten nachgegangen werden ), wenn das keine bespitzelung ist, was dann ?

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de