Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 214 von 300 Beiträgen.
Seite erstellt am 29.3.24 um 9:52 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Chrischi
Datum: Sonntag, den 25. März 2007, um 11:25 Uhr
Betrifft: Kopien

Ich weiß, dass das, was ich geschrieben habe, in erster Linie kopiert war. Die Information darin war aber keine andere, als die, die ich auch mit eigenen Worten hätte wiedergeben können. Dass ich mir die Zeit dafür nicht genommen habe, liegt daran, dass ich krank war, 40° C Fieber hatte und keine Konzentration. Um trotzdem aus Höflichkeitsgründen eine passende Antwort zu geben, habe ich den Text von dem WT Buch "Wie ist das Leben entstanden"? ins Forum kopiert.

Ich brauche diese Infos nicht zu prüfen, weil Isotopendatierungsmethoden ohnehin mit meinem Hobby Geologie zu tun haben und ich deshalb um deren Missstände weiß - auch unabhängig von den Veröffentlichungen der Zeugen Jehovas.

Wenn Du Quellenangaben wünscht, sende ich sie Dir gerne.

(Inzwischen gehts mir auch ein bisschen besser.)

Liebe Grüße

Chrischi

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de