Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 199 von 300 Beiträgen.
Seite erstellt am 25.4.24 um 13:53 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Becky
Datum: Freitag, den 23. März 2007, um 20:35 Uhr
Betrifft: ZJ-Freundschaft

Ich war (oder bin ich eigentlich immer noch) mehr als 20 Jahre mit Zeugen Jehovas befreundet, eng befreundet.
Als ich mich der HLT anschloß, wurde der Kontakt zu mir und meiner Familie sofort abgebrochen, mit den Worten, daß ich jetzt zu Satans Gefolgsleuten gehören würde.

Ich habe mir also dieses kleine Spielchen mit Chrischi in aller Ruhe angesehen. Und es war von vornherein so durchschaubar. Allerdings hatte es einen gewissen Unterhaltungseffekt. Ja, und ich muß zugeben, ab und zu hat es mich dann schon in den Fingern gejuckt.

Aber unser Freigott Xenon hat das ja schon für mich gemacht.  Da habe ich als Göttinnen-Lehrling den Meistern bei der Arbeit zusehen dürfen. Joooo, das hat Spass gemacht.

Mal sehen, ob das Wölfchen sich nochmal traut. Vielleicht ist er ja nur gerade mal weg, das gesamte Rudel zwecks Verstärkung zusammenholen.

Liebe Grüße

Becky

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de