Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 191 von 300 Beiträgen.
Seite erstellt am 25.4.24 um 9:57 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Fritz
Datum: Freitag, den 23. März 2007, um 15:02 Uhr
Betrifft: Liste

Meine Gemeinde ist ja nicht mal fähig sich mit meinem Austrittsschreiben zu befassen. Sie steckt den Kopf in den Sand und aus. Ich habe jetzt an Frankfurt geschrieben. Ich will unsere Namen gelöscht haben. Und wissen tun sie es, den auch die RKK weis das ich "FREI" bin den die haben gleich geschrieben falls ich wieder kommen möchte jederzeit kommen kann, weil die Sakramente ja eh ewig seien und niemals durch Austritt ungültig werden ! Das war mir neu? Kennt wer von euch das selbe?

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de