Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 185 von 300 Beiträgen.
Seite erstellt am 28.3.24 um 13:23 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Xenon
Datum: Freitag, den 23. März 2007, um 8:43 Uhr
Betrifft: Eine schwache Hoffung...

> Aber ansonsten hast du das schon richtig erkannt, die "treuen" Sklaven sind Roboter, was sonst darf ein Sklave schon sein?

Ich frage mich natuerlich, was motiviert ein Z.J. hier in einem ExMo- und nicht in einem Mo-Forum mitzuwirken. Steckt in so einem vielleicht doch nicht ein gewisses Mass an innerer Unsicherheit und will mal versuchen, was fuer Reaktionen er bekommt, wenn er ueber den eigenen Gartenzaum blickt und agiert. Natuerlich muss er dabei sein indoktriniertes Denken verteidigen, weil er sonst all zu leicht seine innere Unsicherheit verraet.

Wenn dem so ist, was durchaus positiv waere, setzt in ihm ein Nachdenken ueber sich selbst ein, auch wenn er dies ganz bestimmt in keinem einzigen Posting zugeben wird, eher sogar das Gegenteil auftritt, in dem er seinen Glauben noch mehr verteidigt.

Wir werden sehen...:-D

Der Mensch ist eben schon ein komischer Kauz, in dem er sich oft so gibt, wie er gar nicht ist oder sein will. :-D

Gruss
der XENON:-):-):-)

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de