Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 176 von 300 Beiträgen.
Seite erstellt am 19.4.24 um 0:53 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Renate
Datum: Freitag, den 23. März 2007, um 1:50 Uhr
Betrifft: Sektenroboter

> Anstatt irgendwas aus Zweitklassigen Internetseiten zu kopieren ,solltest du dir selber Gedanken machen du Roboter

Er kopiert nichts von irgendwelchen Seiten. ZJ haben etliche CDs zur Verfügung, da braucht man nur ein Stichwort, wie z.B. "Alter der Menschheit" eingeben und es werden die dazu passenden Texte, sowohl aus der ZJ-Bibel, wie auch aus diversen ZJ-Publikationen angezeigt. Man kann das Ganze natürlich auch auf die Festplatte kopieren. Dann erfolgt nur noch "copy & paste". Das sieht dann nach viel Schreibarbeit aus, ist es aber nicht. Die eigene Meinung ist es übrigens auch nicht. Aber ansonsten hast du das schon richtig erkannt, die "treuen" Sklaven sind Roboter, was sonst darf ein Sklave schon sein?

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de