Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 4 von 12 Beiträgen.
Seite erstellt am 23.4.24 um 23:25 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Musti
Datum: Freitag, den 23. März 2007, um 0:22 Uhr
Betrifft: Hallo Angel

> Jetzt verstehe ich erst warum du immer in den Tempel wolltest und obwohl ich immer versucht habe dich daran zu hindern, wird mir dieses hier zuteil!
> Und dann fing sie  an zu weinen. Meine Oma legte ihren Arm um die Schulter meiner Mutter und hat sie getröstet und daraufhin schaute sie zu mir und sagte nur:Angel. (sie nannte mich beim Namen) Ich bekam ein schlechtes Gewissen, weil sie schon mehr als 20 Jahre tot war und ich meinte daraufhin, OK Oma, ich werde es nächstes Jahr auch für dich tun.
> Und wenn du mich in 10Jahren wieder fragen würdest, dann werde ich es dir genauso wieder erzählen. Es sind jetzt knapp 15 Jahre her.
Von solche Ereignisse habe Ich auch schon oft gehört und diese haben sich nicht im Tempel abgespielt.
Manche Zungen würden behaupten ,dass die psyche dafür verantwortlich ist,aber beweisen kann es keienr. Na ja bin ja kein Experte auf dem Gebiet.
Deine und diese anderen Erlebnisse( manche echt Authentisch und nicht verleumdbar, ehrlich . Ich konnte meinen Ohren nicht glauben), sind ein weiterer Beweis für sagen wir mal eine  höhere Intelligenz( Mit diesem Ausdruck werden sich glaube Ich alle hier anfreunden können).
Vielleicht ist es ja kein Zufall und ist in deinem Schicksalsweg so bestimmt,wer weiss.
Ohne diese Ereignisse wärst du heute ein vällig anderer Mensch garantiert.
Vielleicht sollten Sie dir helfen oder auch nicht , dir etwas mitteilen, dein Denken anregen , man weiss es nicht.
Aber das wichtigste ist doch, dass man irgendeine Erfahrung oder Schlussfolgerung mitnimmt, bei jedem Individuell aber bereichernd, ob man an Gott glaubt oder  nicht

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de