Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 171 von 300 Beiträgen.
Seite erstellt am 28.3.24 um 10:17 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Xenon
Datum: Donnerstag, den 22. März 2007, um 19:06 Uhr
Betrifft: Anbetung!

> Aber noch einmal kriegst du das bestimmt nicht hin. Wenn du meinst, versuche es ’mal. Ich finde, die Menschheit ist schon zu sehr gesättigt, aber wenn du es schaffst, dem Chrischi seine Scheinwissenschaftlichkeit auszutreiben, bin ich vielleicht einer der ersten, der dich anbetet.

MICH als Freigott in Demut anzubeten ist zwar immer richtig, aber Deine Motivation reicht nicht dies zu tun.:-D:-D:-D:-D:-D

> Hat man doch schon wieder eine neue Dinoart ausgegraben (90 Mill. Jahre alt); aber die Dinos sind wohl alle erst vor 6000 Jahren sterblich geworden, deswegen sind ihre Knochen ja auch noch so frisch.

Richtig und schliesslich ist der grosse Metaorit auch erst vor 65 Mio Jahren in die Sargassosee gestuerzt.

> Krshna muss ja lt. B’gita 5000 vor Christus mit Arjuna gelebt haben und sie waren schon mit Streitwagen unterwegs.

Die aeltesten vedischen Ausgrabungen, eine ganze Stadt ist annaehernd 10’000 Jahre alt. Dort hat man gefunden, dass die schon die Zahl NULL gekannt haben.

Gruss
der XENON:-):-):-)

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de