Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 166 von 300 Beiträgen.
Seite erstellt am 20.4.24 um 16:03 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Musti
Datum: Donnerstag, den 22. März 2007, um 19:25 Uhr
Betrifft: Es ist nicht

böse gemeint Chrischi. Gute Besserung erst mal.
Aber du musst mal mit deinem Scheuklappendenken aufhören und offener werden.
Neulich sagte Hegel,  war es glaub ich, gebildet ist derjenige,der die Gegenposition nachvollziehen kann und sich mit den Hinergründen der gegenwärtigen Meinungen auseinandersetzten kann bzw. einfach gesagt. Jemand der eine Gegenposition sachlich neutral aufnehmen kann ohne aus zu flippen. Da ist was dran glaube Ich. Ich kenne dies selber man ist beeinflusst,ist schon klar, aber wenn man sich mit allem auseinandersetzt weiss man doch erst welcher der richtige Weg für einen ist.
Wenn ich nur blau sehen kann ,kannst du mich nicht davon Ãœberzeugen,dass es noch andere Farben gibt,weil Ich sie nicht kenne und es mir suspekt erscheint.
Also Lerne ,dann wird aus dir was.;-)
Diesen Satz muss Ich mir oft genug anhören:-D

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de