Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 150 von 300 Beiträgen.
Seite erstellt am 18.4.24 um 5:50 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Trzoska
Datum: Donnerstag, den 22. März 2007, um 18:23 Uhr
Betrifft: Aber noch einmal

kriegst du das bestimmt nicht hin. Wenn du meinst, versuche es ’mal. Ich finde, die Menschheit ist schon zu sehr gesättigt, aber wenn du es schaffst, dem Chrischi seine Scheinwissenschaftlichkeit auszutreiben, bin ich vielleicht einer der ersten, der dich anbetet.
Aber bitte mit kurzen, leicht lesbaren Threads, damit Idioten wie ich auch mitlesen können.
Hat man doch schon wieder eine neue Dinoart ausgegraben (90 Mill. Jahre alt); aber die Dinos sind wohl alle erst vor 6000 Jahren sterblich geworden, deswegen sind ihre Knochen ja auch noch so frisch. Und wenn ich dann an die Massenvernichtung denke, die vielen Skelette überall, alle in einer Erdschicht vor etwa 5000 Jahren ersoffen, und die Spuren der Sintflut auf der ganzen Welt, die zurückfließenden Wassermassen, die Schlamm mitrissen, gewaltige Erosionen verursachten, und wenn ich daran denke, wie Noah in 3000 Metern Höhe im Packeis festsitzt, da kann man schon ins Staunen geraten. Aber warum findet man nichts davon in der ganze Welt, weil es die Sintflut nie gegeben hatte, ein Märchen. Wie alt war noch einmal die vedische Hochkultur? Krshna muss ja lt. B’gita 5000 vor Christus mit Arjuna gelebt haben und sie waren schon mit Streitwagen unterwegs.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de