Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 140 von 300 Beiträgen.
Seite erstellt am 19.4.24 um 17:13 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Trzoska
Datum: Donnerstag, den 22. März 2007, um 17:35 Uhr
Betrifft: du beantwortest ja auch nicht meine Fragen

>Und wieder hast Du nicht gelesen, was ich geschrieben habe.<

Ich habe alles gelesen.

>Ich argumentiere erst dann auf geistlicher Ebene, wenn mein Gegenüber auch von der Existenz dessen überzeugt ist.<

Wie lange willst du denn warten? Ich stelle dir Fragen und du antwortest nicht. Z. B.: Warum sollte ich an die Bibel glauben? Etwa, weil du und andere daran glauben, oder was macht die Bibel denn glaubwürdig?

>Das nächste Mal bitte RICHTIG lesen, damit auch Du verstehst, was ich voraussetze - ich argumentiere nicht wahllos anhand der Bibel.<

Jetzt wirst du aber komisch. Hast du denn meine Worte richtig gelesen und verstanden, was ich sagen wollte? Ich glaube, der Wolf wird sich hier bald wieder verabschieden, weil er merkt, dass er hier keine Lämmer reißen kann.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de