Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 103 von 300 Beiträgen.
Seite erstellt am 28.3.24 um 14:01 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Xenon
Datum: Mittwoch, den 21. März 2007, um 17:54 Uhr
Betrifft: Goetterwelten ohne Ende...

> Und was hat es eigentlich mit der „Menschlichkeit Gottes“ auf sich? Ein Lehrsatz der HLT lautet: „Wie der Mensch jetzt ist, war Gott einst, wie Gott jetzt ist, kann der Mensch einst sein.“ (Lorenzo Snow, „Mormonenprophet“).

Du verpasst was! Lass Dich von den Mo bekehren und verlasse deine ergraute alte ZJ-Sekte fuer immer und ewig. In der Mo-Sekte hast Du wahre Aufstiegsmoeglichkeiten. Wenn Du alle Dir aufgetragenen Gebote rechtschaffen befolgst, wirst Du an den (gewoehnlichen) Goettern eilends vorueberschreiten und ein neuer ultimativer Gott werden, aber selbst der lernt staendig dazu.

Als ein solcher Gott wirst Du neue Planeten schaffen und die von Dir geistig erzeugte preaexistierende Menschenmassen, wenn die Zeit reif sein wird, werden auf diesen Planeten geboren und geprueft werden. Als Gott wirst Du dann einen Profeten berufen, der dann versucht Deine Millarden von Schaefchen heim ins Reich zu fuehren.

Du siehst, das ganze Weltall ist verseucht von Mormonen-Sekten. Und wo hat da die ZJ-Sekte ueberhaupt noch Platz? Nirgends mein Freund und Kupferstecher. So lasse Dich also bekehren.

Gruss und viel Gruebel,
der XENON:-):-):-)

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de