Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 94 von 300 Beiträgen.
Seite erstellt am 25.4.24 um 11:09 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Martin007
Datum: Mittwoch, den 21. März 2007, um 16:06 Uhr
Betrifft: Also doch ...

... das Sühnopfer Christi dient als brain-Waschmaschine für ein Nichtbewußtsein für Diener Gottes zu seiner Ernteeinfahrung, damit er und seine 144000 was auf dem tisch haben.

Das brainwasching ist eben die Zukifferei der Ewigkeit. Bei den Fischlis singst Du in der Ewigkeit und bei euch bist du der ewige Bauer, der nach Bedarf deine Gottes Kinder kriegen darf, falls wieder mal ein neues Feld zu bestellen ist.

Bei den Mormis ist wenigstens die mögliche Quote viel besser als bei Euch. Meine Mutter hat Euren Gott als armselig bezeichnet: 144000 Plätze für mindestens 100 000 000 Starter. Sie hat recht.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de