Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 23 von 23
zum Thema Ether 2:20, ein physikalisches Wunder
Seite erstellt am 29.3.24 um 14:52 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: vedma
Datum: Sonntag, den 22. April 2001, um 14:23 Uhr
Betrifft: Die Lügengeschichten des Olaf Steuer

James, du hast mit deinen 6 Punkten mal wieder völlig recht, dachte ich schon beim ersten Mal. Hast du wohl aus dem Seherhut gezaubert, ja?

Und vor allem dieser Punkt trifft ja auf Herrn Steuer zu:

> 4) Aussagen werden gefälscht, es wird
> gelogen, falscher Anschein geweckt, sie
> beleidigen

Er lügt und lügt, dass sich die Balken biegen, schreibt hier mal das, dort mal jenes, widerspricht sich selbst am laufenden Band, behauptet, es gäbe mehrere Leute, die sich seiner Mailadresse bedienen und ähnlichen Schwachsinn wie er zu fabrizieren imstande sind, hält sich von der "Dreckschleuder", als die er dieses Forum bezeichnet hat, trotzdem nicht fern, nein schmeißt selbst ziemlich dumm mit Dreck und merkt bei alledem nicht, wie lächerlich er sich macht!

Witzigerweise hat er die ganze Weltgeschichte am eigenen Leib erlebt, hatte diesen "Großvater", wurde von den Sicherheitsbehörden in die Mangel genommen, hatte inzwischen sogar Kontakt zu den Leuten von WABAG, ließ sich aber, man höre und staune, nicht korrumpieren, da er sie sofort durchschaut hat, haha, schreibt irgendwelche Sachen ab, die kurz vorher von anderen Leuten an anderer Stelle geäußert wurden (siehe Mormonen als Staatskirche in Österreich) und lügt sich mehr schlecht als recht durch diverse Mailinglisten und eben auch dieses Forum.

Vieles deutet darauf hin, dass er sogar mit Joseph Smith verwandt sein könnte, nur dass der offensichtlich ein bisschen mehr Charisma mitgebracht hat und bei seinen Geschichten doch um einiges origineller war...

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de