Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 84 von 300 Beiträgen.
Seite erstellt am 19.4.24 um 10:53 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Chrischi
Datum: Mittwoch, den 21. März 2007, um 15:29 Uhr
Betrifft: Achso

> Die Kreationisten versuchen immer wieder mit dieser falschen Definition von Theorie auf Bauernfang zu gehen

Hm ... Meine Definition ist nicht falsch, sie bringt lediglich die Einfachheit des Kerngdankens zum Ausdruck: dass es sich um ein Gedankengebäude handelt, dessen Wahrhaftigkeit entweder relativ oder aber nicht zweifelsfrei richtig ist.

Zu der Sache mit den Bauern kann gesagt werden, dass ich des vielen Büchermachens überdrüssig bin (Prediger 12:12). Wenn ich will, kann ich mit vielen Worten wenig - oder sogar gar nichts - sagen, z.B.:

"Die mentale Kapazität eines Agrarökonomen ist reziproportional zum Volumen seiner Hackfrüchte."

Auf Deutsch:

"Auch der dümmste Bauer erntet die größten Kartoffeln."

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de