Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 64 von 300 Beiträgen.
Seite erstellt am 19.4.24 um 17:02 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Xenon
Datum: Mittwoch, den 21. März 2007, um 11:36 Uhr
Betrifft: Der Mensch, der grosse Erfinder!:-D:-D:-D

> "Wegen seiner Hochnäsigkeit forscht der Böse nicht nach; alle seine Ideen sind: Es gibt keinen Gott!" - Psl. 10:4

Jaja, da hat die Bibel recht, weil der Mensch ist die Ursache von allem was er aufschreibt, vom Mickey-Maus, ueber "das Bild" und Koran, Mahabarata-Epos bis zu den Bibeln. So haben Menschen schliesslich, oft aus politischen Motiven, Gott und Goetter erfunden. Das war so in der Zeit des A.T. wie bei den alten Griechen und Aegyptern. Die Juedisch/Christlich/Moslemische Religionswurzel macht da, objekt gesehen, keinen Ausnahme.

Herzliche Gruesse aus dem Reich des Satans!:-D:-D:-D:-D:-D
der XENON:-):-):-)

PS.: Wer von Euch ohne Suende ist, werfe nach mir den ersten virtuellen Stein...

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de