Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 54 von 300 Beiträgen.
Seite erstellt am 20.4.24 um 11:30 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Becky
Datum: Dienstag, den 20. März 2007, um 21:50 Uhr
Betrifft: Geologie

> und leg dich nicht in dieser Hinsicht mit mir an, das ist seit ich denken kann mein Hobby: Geologie).

Hallo Chrischi,

hm, so so, wenn ich dich richtig verstanden habe, bist du also jünger als 20. Deine Hobbies sind u. a. Geologie und die Bibel. Schön, schön, sehr lobenswert. Zumindest scheinst du etwas auf deinem Rechner zu haben, was dir schnell und exakt die passenden Bibelstellen serviert.

Jetzt hätte ich aber gerne doch mal von dir mit deinen eigenen Worten und deinem momentanen Wissen erklärt, wie du beweisen kannst, daß die Erde bzw. das Leben auf der Erde erst einige tausend  Jahre alt ist. . Und bitte keine Bibelzitate, denn wie du ja sicher auch wissen wirst, ist die Bibel eine willkürliche Zusammenstellung von verschiedenen Büchern. Was nicht genehm war oder schlicht unbekannt, wurde nicht in die Bibel aufgenommen. Also leg mal los.

Liebe Grüße

Becky

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de