Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 35 von 300 Beiträgen.
Seite erstellt am 28.3.24 um 12:19 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Fritz
Datum: Dienstag, den 20. März 2007, um 15:15 Uhr
Betrifft: Bibel und Ihre "Korrektheit"


- Die Bibel erwähnt sogar Tiere, die gar nicht existieren!

Auch alles kleine Getier, das Flügel hat und auf vier Füßen geht, soll euch ein Gräuel sein.

(3. Mose 11,20)

Oder aber Grisu den kleinen Drachen gabs wirklich! *lol*

- Der Hase

Alles, was gespaltene Klauen hat, ganz durchgespalten, und wiederkäut unter den Tieren, das dürft ihr essen. Nur diese dürft ihr nicht essen von dem, was wiederkäut und gespaltene Klauen hat: ... den Hasen, denn er ist auch ein Wiederkäuer, hat aber keine durchgespaltenen Klauen; darum soll er euch unrein sein; (3. Mose 11, 3-6)

Natürlich haben Hasen die Angewohnheit feuchte Nahrung wie Gras schnell zu verdauen und die Kotkügelchen dann nochmals zu fressen, weil sie es dann besser aufschliessen können. Also wenn das eine Art Wiederkäuen ist, dann hat die Bibel recht. Meiner Meinung nach ist das dann aber nicht wirklich Wiederkäuen, vielleicht hat das sogar einen anderen Namen. Aber dann fallen auch Mehrschweinchen, Chinchillas,... darunter weil die auch ihre feuchten Häufis deponieren und später nochmal essen ( örgs)

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de