Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 15 von 300 Beiträgen.
Seite erstellt am 18.4.24 um 16:50 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Xenon
Datum: Dienstag, den 20. März 2007, um 11:37 Uhr
Betrifft: Mehr als nur Despot!

> Aber ein Gott, der einem unsterblichen bewußten Wesen die Gottwerdung verweigert, ist kein Gott sondern ein Despot.

Der Gott der Bibel ist noch viel schlimmer als nur geade ein (billiger) Despot, schliesslich hat er mit dem Ersaeuffen seines geliebten Volkes in der Sintflut hervorragende Genozidfaehigkeit bewiesen. Welch anderer Gott kann ebenso bemerkenswerte Grossleistungen aufweisen?

Eben, keiner. Nicht einmal Freigoetter koennen ihm das Wasser - nicht das der Sintflut - reichen...:-D

Gruss
der Freigott XENON:-):-):-)

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de