Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 20 von 23
zum Thema Ether 2:20, ein physikalisches Wunder
Seite erstellt am 19.4.24 um 11:38 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Olaf
Datum: Sonntag, den 22. April 2001, um 11:50 Uhr
Betrifft: Gunar - warum bist Du so verbohrt ??

Großvater (wörtlich) ist der Vater meines Vaters. War ein guter Nazi und hat seine Vorfahren nachgewiesen. Gunar, hast Du vergessen, wann die HLT-Kirche gegründet wurde? Am 6.4.1830. Meine "Großväter" (umgangssprachlich auch für "Vorfahren" waren laut der alten Kirchenbücher Katholiken oder Protestanten!

Manche Unterlagen dazu liegen in Leipzig bei der Genealogischen Gesellschaft.

>Ah ja, jetzt ich kann den Zusammenhang zu den jareditischen Schiffen genau erkennen

Laß mal Deine Optik richten - das steht so nicht bei Ether. Deswegen habe ich das mal völlig freizügig interpretiert. Aber meine Version hat Ether auch nicht aufgeschrieben.

Ether schreibt auch nichts von Dampfmaschinen. Wir müssen also nicht über Dinge streiten, die nicht präzise überliefert worden sind. Nur halte ich es für unstrittig, daß es  auf die eine oder andere Weise tatsächlich funktioniert hat.

Es zwingt Dich niemand, das bei Deiner Argumentation zu übersehen. Du tust es freiwillig. Fraglich ist nur, ob diese Vorgehensweise der Wahrheitsfindung dienlich ist.

Das soll mein letztes Wort dazu sein.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de