Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 2 von 3 Beiträgen.
Seite erstellt am 23.4.24 um 19:04 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Trzoska
Datum: Donnerstag, den 15. März 2007, um 15:06 Uhr
Betrifft: Ich halte Archäologie

unbedingt für förderungswürdig. In die Tiefen der Vergangenheit zu schauen, hilft echt sein Verständnis für alles zu erweitern und zurecht zu rücken. Allein unsere Nilkreuzfahrt mit den Ausflügen zu den Pharaonengräbern und den Kult- und Totentempeln hat mir und vor allem meiner Frau eine ganz neue Perspektive verliehen. Tausende Menschen pilgern täglich dorthin und werden in Staunen versetzt und wenn ich dabei dann an Joseph Smith mit seinen Papyriübersetzungen denke und an die apologetischen Narren, die diesen Schwindel auf Biegen und Brechen verteidigen, dann komme ich aus dem Kopfschütteln einfach nicht mehr heraus. Mir ist schon ganz schwindelig. Arme Irre! Eine solche mormonische Massentäuschung ist einfach kriminell und man sollte ihnen das Handwerk legen, je schneller, umso besser. Aufklärung, Aufklärung, Aufklärung...

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de