Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 12 von 12
zum Thema Ein wachsendes Zeugnis 
Seite erstellt am 28.3.24 um 15:55 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: James
Datum: Sonntag, den 22. April 2001, um 10:30 Uhr
Betrifft: Das Zeugnis Christi

Alex schrieb unter:

>Zeugnis über Jesus Christus

>Es ist schon erstaunlich, daß jemand so ausführlich Zeugnis über Jesus Christus gibt, wobei von den Worten "Gnade" , "Vergebung", "Kreuz" oder "gekreuzigt" keines auch nur ein einziges Mal vorkommt!

Sehe ich ebenso, trotzdem hat er ein brennedes Zeugnis über die Mission Jesu Christ. Das "christliche" Zeugnis der Mormonenführerschaft findet man z.B. unter:

>DER LEBENDIGE CHRISTUS

>Das Zeugnis der Apostel
>Kirche Jesu Christi der Heiligen der Letzten Tage

vom 1. Januar 2000 auf der offiziellen Kirchenwebsite. Zu finden unter:

http://www.lds.org/library/display/0,4945,90-4-10-1,00.html

Und wo wir gerade dabei sind, wer sein Zeugnis betreffs Christi mal durchleuchten will, der/die kann es hier mal tun:

http://about.beliefnet.com/features/searchforjesus/quiz.asp

Ich habe mich als "biblischer Revisionist" qualifiziert.;-) Lohnt nur wer gutes bis sehr gutes Englisch kann. Viel Spaß!

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de