Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 21 von 23
zum Thema Danke
Seite erstellt am 19.4.24 um 12:28 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Gunar
Datum: Sonntag, den 22. April 2001, um 10:27 Uhr
Betrifft: die Gefühle eines „Auserwählten“

Da uns Mormone/Frank/Homer/Chaplin aus Frankfurt bereits als Nachschwätzer und Wenigdenker aufgefallen ist, würde ich vermuten, dass er nicht einmal versucht, Deine Frage zu beantworten. Denn so sind sie alle, die indoktrinierten Mormonen, die ihren Verstand an der Garderobe abgegeben haben, um sich auserwählt fühlen zu können.

Nun bleibt es den Indoktrinierten freigestellt, ihre Garderobenmarke wieder gegen ihren Verstand einzutauschen, und vielleicht – auch wenn es unwahrscheinlich ist – wird diese Frage der Auslöser für unseren mormonischen Freund, wieder auf seinen Verstand zurückgreifen zu wollen. Wahrscheinlicher ist jedoch, dass er fühlt, dass die HLT-Organisation die Familie für die wichtigste Organisation in dieser Welt hält, auch wenn sie es nie gesagt hat.

Sind sie nicht putzig, die Gefühle eines „Auserwählten“?

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de