Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 5 von 6 Beiträgen.
Seite erstellt am 19.4.24 um 21:37 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Fritz
Datum: Sonntag, den 4. März 2007, um 15:11 Uhr
Betrifft: Mormonen Thema

Liebe Shana!

Ich denke nicht das es "Immer" um die Mormonen gehen muß,oder? Ich finde auch andere Themen interessant. Aber wegen dem
> Leider kein Vergleich zur ’Realität’....

Das denke ich auch bei der Stimmung die wir alle hatten bei der totalen Sonnenfinsternis damals! Wow so krass und ein einmaliges Erlebnis! Die Fotos spotten jeder Beschreibung, es kommt einfach nicht so toll rüber. Das flirren der Luft bevor es kommt, die plötzliche Kühle und der "Diamanteffekt" war einfach Goil!

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de