Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 20 von 23
zum Thema Danke
Seite erstellt am 24.4.24 um 14:04 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Renate
Datum: Sonntag, den 22. April 2001, um 8:32 Uhr
Betrifft: Familie

Mag sein, dass die Kirche das indirekt "sagt", doch sie meint es nicht so. Warum sonst überhäuft sie Männer wie Frauen mit unzähligen "Berufungen", die ihnen kaum Zeit lassen, neben den vielen Verpflichtungen des Lebens auch noch für die Familie da zu sein? Besonders die Väter finden wenig Zeit sich mit den Kindern zu beschäftigen und die Mütter sind total überfordert, mit zu vielen Kindern, mit zusätzlichen Berufungen, mit dem Druck, alles richtig machen zu müssen. Das kann man nicht gerade familienfreundlich nennen.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de