Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 23 von 27 Beiträgen.
Seite erstellt am 20.4.24 um 15:36 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Xenon
Datum: Mittwoch, den 21. Februar 2007, um 11:48 Uhr
Betrifft: Unter-Göttinnen

> Nee, nee, nee, Jungs, ihr seid so furchtbar kompliziert.

Und das sagt eine Sklavin in der hochheiligen Goettersphaere. Pass auf, dass Dir der nur geliehene Goettinenstatus nicht wieder weggenommen wird. Das kann megaschnell gehen.:-D

> Während ihr da noch mit Wurmlöchern und Stargates rumeiert,

Dein Unwissen schuetzt Dich vor dem Zorn der wahren Goetter ueber Dir! Sei demuetig meine Tochter!>-(

> haben wir GÖTTINNEN das mit dem Planetenmachen und Menschlein herstellen längst erledigt.

Die griechischen Goettinen hatten auch schon ein grosse Klappe. Es hat sich nichts geaendert.:-D

> Wir gehen dann schonmal bei und mit dem selbst hergestellten Fußvolk Schuhe kaufen. Ätsch

Die Goettinen haben es nicht geschafft sich von Modegeschaeften fernzuhalten. Hab mir’s doch gedacht.:-D

> Weitermachen!!!:-D

Absitzen!!!:-D

> Becky die vielleicht auch mal Göttin spielen darf

Geh Du erstmal in einen Grundkurs und dann seh’n wir weiter.:-D

Gruss
Freigott XENON:-):-):-)

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de