Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 20 von 27 Beiträgen.
Seite erstellt am 28.3.24 um 11:37 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Fritz
Datum: Dienstag, den 20. Februar 2007, um 17:14 Uhr
Betrifft: Delta II

> Ich benutze stets das Wurmloch ZX-1476 und reise an den Wochenenden dorthin um irgendwelche Kollegas(innen) u.s.w. zu besuchen

Ahhh Das Stargate etwa???

> als Gott-Anwaerter: Zuerst viel Zeit fuer Evaluation inverstieren und dann loslegen...

Ja ja.....Ich dachte man legt gleich los und macht dann ne Sintflut oder versuchts neu und kippt das ganze ins Sodom und Gomorrah Feuerchen??? Aber wer nicht wagt der nicht gewinnt. Und falls alle Stricke reissen dann hamma noch den "Jüngstes Gericht" Joker!!!

> Konkurrenzgottchen

Ui.....sagte ich schon das mein Laserschwert grad in Inspektion ist?

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de