Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 5 von 8 Beiträgen.
Seite erstellt am 19.4.24 um 21:26 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: joe
Datum: Montag, den 19. Februar 2007, um 15:00 Uhr
Betrifft: Hallo Freunde

Hallo zusammen
Bin schon vor einiger Zeit aus dem Verein ausgestiegen,bin in der Kirche augewachsen ,hab mich dann so vom 16 bis20 lebensjahr rausgeschlichen . Das war ein Kampf, hauptsaechlich mit den Eltern , die ja dann oh wie Furchtbar die ganze ewigkeit ohne mich auskommen muessen . Da ich ja dann in der telestialen oder sogar terrestialen oder noch schlimmer , schmachten wuerde. Auf alle Faelle bin ich an dem unglueck schuld . Dann hab ich natuerich noch meine juengeren Geschwister vom einzig waren abgebracht weil ich ja kein gutes Beispiel war. Na ja es giebt ja viele Exmo Geschichten , die journalistin sollte sich gedulden es meldet sich bestimmt noch jemand und muss es den ein Maedchen sein. Und wann und wo kommt der beitrag, wenn es soweit ist moecht ich es erfahren , danke im voraus.  Ich war mir bis vor einem Jahr immer noch nicht ganz sicher ob nicht doch was wares an der Kirche ist. Aber dann hab ich das internet endeckt und mir vielen die Sprichwoertlichen dicken Schuppen Kiloweise vom Gesicht . Bin immer noch am lesen und kann es kaum glauben das so etwas moeglich ist . Aber ich kann heute sagen das ich ein starckes Zeugniss von der unwarheit der KJC habe. Gott sei dank . 
In liebe euer Joe. ;-)

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de