Das Exmo-Diskussionsforum

Letzter Beitrag von 23 Beiträgen.
Seite erstellt am 29.3.24 um 14:35 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Trzoska
Datum: Donnerstag, den 15. Februar 2007, um 13:36 Uhr
Betrifft: Neutral nicht, was die Gefühle betrifft

Als die Siegermächte die KZs und die Massengräber vorfanden, sind sie sicher auch nicht neutral in ihren Gefühlen und Äußerungen geblieben und hatten auch den Gedanken, mit den Deutschen ein für alle mal Schluss zu machen.
Schon allein, wenn man die Berichte über das MMM liest, ist es schwierig, die Wut gegenüber dem damaligen mormonischen Geist zurück zu halten. Trotz dieser emotionalen und vielleicht einseitigen Einflechtungen trägt dieser Bericht dazu bei, das mormonische Verleugnen dieser Tat zu erschweren und sich aus den vielen Fakten ein Bild zu machen.
Aus solchen und anderen Berichten ist gut abzulesen, wohin die Sache des Mormonismus gelaufen wäre oder laufen würde, wenn sie nicht unter das weltliche Gesetz (der USA) gezwungen worden wären. Diese Kirche hat sicherlich immer noch die Intention zur Weltherrschaft; sie versucht Geldmittel anzuhäufen, politischen Einfluss zu bekommen, die Medien zu kontrollieren und hofft samt ihren Mitgliedern, dass die weltlichen Regierungen zusammenbrechen. Dann werden die alten "Gesetze" wieder aus der Schublade geholt: Blutsühne, Polygamie, die alten Tempelbündnisse mit den Rachegelübden und Todesstrafandrohungen, Rassismus - eine Theokratie, eine Tyrannei im Namen Gottes.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de