Das Exmo-Diskussionsforum

Erster Beitrag von 3 Beiträgen.
Seite erstellt am 24.4.24 um 17:33 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: supernova
Datum: Dienstag, den 13. Februar 2007, um 8:44 Uhr
Betrifft: Amoklauf in SLC

es ist traurig was dort passierte aber liest selber, sind das die auswirkungen der Kirche?
Zehn Tote bei Schießereien in den USA
In den USA sind bei zwei Amokläufen am Montagabend mindestens zehn Menschen getötet und mehrere verletzt worden.

Nach Polizeiangaben schoss ein Mann in einem Einkaufszentrum in Salt Lake City im Bundesstaat Utah um sich und tötete fünf Menschen. Er habe gegen 19.00 Uhr Ortszeit offenbar wahllos aus einem Gewehr das Feuer auf die Besucher des Shopping-Centers eröffnet. Dann wurde der Schütze von einem Polizisten außer Dienst, der zufällig anwesend war, erschossen, berichtete die "Salt Lake Tribune".

Anschließend durchsuchten Polizisten die Läden und Restaurants in der "Trolley Square Mall" im Zentrum von Salt Lake City nach einem möglichen zweiten Täter. Noch zwei Stunden nach der Bluttat hätten sich verängstigte Besucher in dem Einkaufszentrum aufgehalten, bestätigte ein Polizeisprecher. Die Hintergründe der Tat sind noch unklar.

http://www.tagesschau.de/aktuell/meldungen/0,1185,OID6408212_TYP6_THE_NAV_REF1_BAB,00.html

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de