Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 3 von 8 Beiträgen.
Seite erstellt am 18.4.24 um 14:50 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Becky
Datum: Montag, den 12. Februar 2007, um 21:04 Uhr
Betrifft: Ehescheidungen II

Mich wundert eigentlich, daß die Zahl der Ehescheidungen gerade in Utah nicht noch weit höher liegt.
Man stelle sich mal vor: Frau heiratet mit 18-19 Jahren einen zurückgekehrten Missionar (der nach zwei Jahren Hormonstau kaum noch klar denken kann), natürlich wurden außer Händchenhalten und artigen Küßchen keine Zärtlichkeiten ausgetauscht und dann verbindet man sich für alle Ewigkeit mit diesem Unbekannten.
Wenn dann die rosaroten Nebel vor den Augen langsam verschwinden, das Denken langsam wieder funktioniert, kommt das böse Erwachen.

Dann wird Mann vom gesellschaftlichen Druck und Frau von Psychopharmaka in der Spur gehalten.

Ja und schließlich kommen da doch schnell die lieben kleinen Kinderchen. Auf die kann ja dann die ganze Liebe, die man vom Partner nicht so bekommt, projizieren. Und Ratzfatz hat dieses Päärchen dann 10 Kinder und 25 "glückliche" Ehejahre.

Das Dumme ist nur: Es gibt immer mehr junge Männer und Frauen, die das nicht mehr mitmachen. Und dann auch noch die ganzen Schwulen, Lesben und und und

Tja, warum ist die Scheidungsrate in Utah immer noch relativ gering??????

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de