Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 11 von 23 Beiträgen.
Seite erstellt am 25.4.24 um 14:53 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Fritz
Datum: Montag, den 12. Februar 2007, um 17:59 Uhr
Betrifft: 1988 ein verflixtes Jahr

....um den Präsidenten des Amtes zu entheben, daß eine große Tageszeitung den Spruch losließ, daß es einfacher ist, den Bürgerkrieg zu erklären, als den Präsidenten des Amtes zu entheben.....

Ja das stimmt. Kann mich noch gut daran erinnern. Jeder distanzierte sich davon. Die USA nahm ihn auf die Watchlist auf.

Ich ging damals im Fasching(Karneval) als "Unschuldsengel des Kurt W. " meine Form des Protests. Also man munkelt das der nächste Präsident der Amerikaner sogar ein Mormone werden könnte.

Ein verflixtes Jahr.....wurde da getauft.

http://www.ftd.de/politik/international/141523.html

http://www-theol.uni-graz.at/cms/dokumente/10003895/a1f0c0d7/Gott_aus_SaltLakeCity.pdf

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de