Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 5 von 8
zum Thema Big brethren are watching you
Seite erstellt am 24.4.24 um 13:17 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: René Urban
Datum: Samstag, den 21. April 2001, um 16:51 Uhr
Betrifft: was nicht begriffen ?

Ich bin  noch kein Exmo, schließe aber dennoch vom Verhalten der Mitglieder auf die sog. Wahrheit der Kirche. Schließlich sind die Mitglieder ja die Kirche und ohne Kirche keine Mitglieder u. umgekehrt. J.Smith und alle anderen Seher und Offenbarer sind schließlich auch Mitglieder der Kirche und ihr Verhalten war auch nicht immer unfehlbar. Die Kirche Predigt nicht, sondern ihre Mitglieder. Und wenn ich lese, daß Angehörige einer Bischofschaft u. Pfahlpräsidentschaft wegen Veruntreuung, Anlagenbetrug etc. in U-Haft sitzen, frage ich mich, wer hier was nicht begrifen hat.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de