Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 3 von 23 Beiträgen.
Seite erstellt am 25.4.24 um 23:28 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Xenon
Datum: Freitag, den 9. Februar 2007, um 12:12 Uhr
Betrifft: Politische Diktatur ist im Kern stets Faschismus!

> Schande auf euer Haupt, kann ich da nur sagen. Ihr solltet euch dieses Propheten und seiner Gefolgsleute schämen, so wie ich mich als Deutscher für Hitler und die Nazis schäme.

Den Mormonismus mit einer jeden andern Diktatur zu vergleichen ist absolut berechtigt, und jede Diktatur ist im Kern faschistisch, auch wenn sie die Bezeichnung einer Kirche oder die des Kommunismus traegt. Namen sind auch hier nichts anderes als Schall und Rauch. Ein Stalinregime hatte rein gar nichts mit Kommunismus zu tun, aber sehr viel mit Faschismus. Stalin selbst hat ja mal zugegeben, dass Hitler in vielem sein Vorbild war. Und genau das hat er mit seinen Massenmorden mehr als nur einmal bewiesen.

Das Mountain-Meadows-Massaker ist im Prinzip nichts anderes, nur halt im kleineren Stil. Es was ein Akt des religioesmotivierten Faschismus, also im Zeichen der Christenreligion und das ist ganz besonders abscheulich!

Dieses Ereignis reicht eigentlich aus, dass die Mormonensekte, sollte sie jemals ehrlich zu sich selbst sein, sich schleunigst,  moeglichst umweltschonend, entsorgen sollte.

Ein solcher Dreck ist unverzeihbar, wie der Dreck von Hitler und Stalin, allerdings ebenso die scheussliche Inquisitionszeit der andern Gross-Sekte, die Roemisch-Katholische Kirche (RRK), wobei der Machtklotz Vatikan zu verstehen ist!

So, damit waere das auch wiedermal auf den Punkt gebracht!

Gruss
der XENON:-):-):-)

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de