Das Exmo-Diskussionsforum

Erster Beitrag von 23 Beiträgen.
Seite erstellt am 26.4.24 um 1:13 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Trzoska
Datum: Freitag, den 9. Februar 2007, um 9:51 Uhr
Betrifft: Mountain-Meadows-Massaker

Dieses Ereignis betrachte ich als äußerliches Zeichen einer schweren inneren Krankheit des Mormonismus, auch wenn es 150 Jahre zurückliegt. Hier wurde nämlich offenbar, was für ein totalitärer Gottesstaat auf dem amerikanischen Kontinent entstehen sollte, und die Intention zur Weltherrschaft besteht ja noch bis heute. Ein Tyrann, der Ausrottungsbefehle erteilte, die Blutsühne predigte, sich jede Frau an sich riss, die er kriegen konnte, wird heute noch als Prophet, Seher und Offenbarer in der HLT-Kirche verehrt, und seine Schandtaten werden hinweggeleugnet. Mit einem feierlichen Bündnis nach mormonischer Art wurden alle am Massaker Beteiligten darauf eingeschworen, kein Wort nach außen dringen zu lassen und alle Schuld und Verantwortung den Indianern anzulasten. Bis heute stehen sie mitsamt ihren FARMS- und FAIR-Wissenschaftlern Gewehr bei Fuß, um diese Mörder "im Name des Herrn" herauszureden. Schande auf euer Haupt, kann ich da nur sagen. Ihr solltet euch dieses Propheten und seiner Gefolgsleute schämen, so wie ich mich als Deutscher für Hitler und die Nazis schäme.
Und ihr Mitleser von der HLT-Front: Hört auf die Lügen der HLT-Kirche mitzutragen und geht den Dingen auf den Grund!
Wer behauptet, dass die Informationen in Bezug auf das Mountain-Meadows-Massaker verdreht oder falsch sind, der möge das bitte beweisen und dokumentieren, damit man es öffentlich abwägen kann. Fundierte Beweise sind immer willkommen; ansonsten möge er schweigen. In einer für Mormonen fast typischen geheimen Plauderecke sich gegenseitig was in die Tasche zu lügen und zu stänkern, gilt nicht!

Hier noch mal zum schlau machen:
http://daniten.de.tl/
Gegenargumente bitte hier posten und nicht im stillen Kämmerlein!

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de