Das Exmo-Diskussionsforum

Letzter Beitrag von 3 Beiträgen.
Seite erstellt am 20.4.24 um 2:19 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Xenon
Datum: Donnerstag, den 8. Februar 2007, um 18:10 Uhr
Betrifft: Märchenstunde gefällig?

> Ist es nicht wunderbar, dass nach dem ganzen Gemetzel nur noch zwei übrig bleiben, und das sind ausgerechnet die Führer der beiden Nationen: Shiz und Coriantumr.

In einem Maerchenbuch ist alles moeglich...

Aber wahrschelich sind sehr viele Leute uebrig geblieben, aber die zaehlte man, wegen dessen bedeutungslosigkeit nicht. Das waere auch eine Variante.

Wenn ich der Haudegen-Joe gewesen waere, haette ich ganz clever noch einen Anhang in’s Boch Mormon beigefuegt, wo steht:

"Der Herr offenbarte mir Traum einen dichten Wald und da standen feierlich viele wohlgeformte Steinkoepfe mit grossen Augen und sie sahen aus wie Voelker jeseits des grossen Wassers, das Land des schwarzen Mannes. Und spaeter wird man sagen, das seien wir..."

Also das geschah vor etwa 1400 Jahren. Heute in der Moderne gibts es gewichtige Mos, die haetten diese Profezeiung erfuellt, weil sie behaupten die Olmeken seinen die Nachfahren des Volkes Lamman (oder Nephi). Wahnsinn...!

Aber diese Mos hatten verdammtes Pech, denn es stellte sich heraus, dass die Olmeken keine mystische Literatur hatten. Aber das kommt denen auch wieder zugute, denn mit detwas das es nicht gibt, kann man ihnen nicht so leicht den Boden unter den Fuessen wegziehen. Allerdings, die welche behaupten, und das tun die Grauhaaris in SLC, stehen unter Beweisdruck,  und nicht etwa die kritischen Gegner.

Na dann, genug pallavert.

Gruss und haltet die Ohren steiff!
der XENON:-):-):-)

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de