Das Exmo-Diskussionsforum

Letzter Beitrag von 3 Beiträgen.
Seite erstellt am 25.4.24 um 6:31 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Trzoska
Datum: Mittwoch, den 7. Februar 2007, um 10:09 Uhr
Betrifft: "Mein erster Arbeitstag im Kirchenbürogebäude" Fortsetzung

Bestätigt: Der Fall eines früheren Sekretärs von der Gnade
Date:       Feb 06 14:15
Author:      Comfortably Numb
Mail Address:     

Flew the Coop sagt die Wahrheit. Der Mann, der entlassen wurde, befand sich 1990 im South-Jordan-Utah-Pfahl. Der gesamte Pfahl wusste von seinem Fall von der Gnade und der daraus resultierenden Scheidung. Er war einer der angesehensten Männer im Pfahl und dann „wham“ wurde er exkommuniziert und durchlief fast über Nacht einen Scheidungsprozess. Die Gerüchteküche in den Gemeinden sprach von „sexueller Indiskretion“ am Arbeitsplatz.

Re: Bestätigt: Der Fall eines früheren Sekretärs von der Gnade
Date:       Feb 06 21:19
Author:      Flew the Coop
Mail Address:     

Wahr. Ich habe den Namen des Typen vergessen. Er war Pfahlpräsident und wohnte im Gebiet „west of 27th west and south of 90th south”. Er war GBHs persönlicher Sekretär. Man kann seine Bilder sehen, wie er GBH begleitet, wenn man in die Zeitungen usw. in den späten 80ern und frühen 90ern guckt. Er war ein schlanker, dunkelhaariger Typ mit dauerndem Lächeln und mit Brille. Es war urkomisch, dass die beiden Sekretäre des inspirierten Propheten es in seinem Büro trieben. Nun, das ist etwas zum Prahlen, seinem Missionarsmitarbeiter gegenüber! Das ist auch eine Geschichte, von der man in den Kirchennachrichten nie etwas hören wird! Könnt ihr euch vorstellen, was für ein Fang dies für die Kirchen-Security war! Mit freundlichen Grüßen, Flew the Coop

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de